23. September 2023

… und das war unser 5. Systems Engineering Congress!

20 Vorträge von Expertinnen und Experten des Systems Engineering, der persönliche sowie professionelle Austausch, unsere Variante der „Höhle der Löwen“ beim Start-Up Slam, Live-Schaltung zum RWTH Aachen Campus, gutes Essen und Champagner bei Sonnenuntergang auf der Terasse der MHPArena – wir hätten es uns nicht besser wünschen können!

Wir danken allen unseren Speakern (Ernst EsslingerPatricia GehrleinDr. Annika HauptvogelSimon HimmlerChristoph PfeufferPál HorváthGeorg J.Dr. Merle-Hendrikje JankNiclas-Alexander MaussWilhelm MaussMartin NeffAlexander NyßenSrinivasa Reddy PoliceEdip SalibaDr. Elisabeth SchreyGünther Schuh und Sebastian Strobl) sowie unseren Partnern itemis AGTwo Pillars und Dassault Systèmes.

Danke auch an alle Teilnehmenden und das gesamte Team des CSE. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!